Mittwoch, 9. April 2014

Robots !

Als die liebe Izabella von Maedchenwahn Probenäher für ihre wunderschönen Stoffe suchte hab ich mich natürlich sofort gemeldet. Die Stoffe sind einfach wunderschön ( und nebenbei gesagt, die Qualität ist SUPER!!!)

Izabella hat unseren Geschmack perfekt getroffen, ich durfte den grauen Robots vernähen. Mein Sohn ist ganz irre glücklich damit.

Leider hat das Wetter nicht mit gespielt und so gingen nur Bilder drinnen ....

Verwendet habe ich hier den Schnitt Moritz von Frau Liebstes (in der Weite Größe 110/116, in der Länge 122/128)

Leider ist mir beim Nähen meine Cover kaputt gegangen *heul*. Die muss jetzt erstmal zum Nähmaschinen-Doktor. Zum Glück hat aber meine Mutter auch noch eine Cover, und so hab ich mit der die letzten nähte gecovert.....
Den Stoff wird es bei Michas Stoffecke geben. Ihr könnt Euch also schon mal freuen!





Schnitt: Moritz von Ki-Ba-Doo

Ein bisschen was konnte ich mit dem Stoff noch nähen, das zeig ich Euch dann aber morgen, oder so. :)

1 Kommentar:

  1. Was ein cooles Oberteil!
    Da drück ich mal die Daumen, dass die Cover schnell wieder gesund ist!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen