Samstag, 30. Juli 2011

One apple a day....

...für meine süße Nichte.
Als baldiges Kindergartenkind braucht die süßeste Nichte der Welt natürlich auch eine schicke Kindergartentasche. Normalerweise ist bei uns die Oma für genähte Kiga-Taschen zuständig, aber sie ist im Moment leider verhindert. Also wurde mir der bereits gekaufte Stoff gezeigt und die Gedanken fuhren tagelang Karussell. Die Überlegungen, wie etwas aussehen soll, dauerten mal wieder wesentlich länger als das Nähen. Ist ja meistens so.
Diese Tasche hat aber wirklich richtig viel Spaß gemacht....fast schade, dass meine beiden Kinder schon mit solchen Täschchen versorgt sind.
Mit 22 cm x 24 cm kann sie sogar ein kleines 2-jähriges Mäuschen sie tragen.

Ich bin riesig erleichtert, dass ich mit der Tasche genau den Geschmack meiner Schwägerin und meines Bruders getroffen hab!


Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich herrlich. Sollte ich mal Kinder bekommen, werde ich sicher auch anfangen zu Nähen, damit sie so tolle Dinge haben können :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön geworden! Also, wenn die nicht gut angekommen wäre, weiß ich echt nicht *gg* Deine Nichte ist jetzt bestimmt das glücklichste Fast-Kita-Kind der Welt :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch mega gelungen, HERZIG-wie ich so gerne sage ;) Nur um den süssen Wurm mache ich mir ein wenig Sorgen, nicht das der vom frechen LoveChirp aus dem Apfel gezogen wird ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das kann gut verstehen, so ein süßes Täschchen muß ja auch ankommen, wunderbar verarbeitet;) Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich ganz süüüüße Tasche hast Du genäht Stephanie, so hätte ich sie garantiert nicht hinbekommen.
    Die Eltern waren echt Beide begeistert von dieser schönen Tasche.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche in ein Traum!!!!!! Und so viele liebevolle Kleinigkeiten, mit denen du die Tasche noch aufgepeppt hast. Das die gut ankam, kann ich mir vorstellen.
    Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Super schön :-) Die Maus wird sich sicher riesig freuen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön geworden die Tasche! Da wird sich die Kleine aber bestimmt freuen!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Kindergartentasche total schön. Habe für meinen Sohn auch schon eine genäht. Mit was hast du sie denn verstärkt? Sie steht so aufrecht...

    AntwortenLöschen
  10. @Carina: Vielen Dank!
    Sie ist mit H630 gefüttert ;)

    AntwortenLöschen