Sonntag, 31. Juli 2011

Etwas verspätet...

...zeige ich Euch noch die Geburstagstorte für meine Tochter. Sie ist ja schon am 01.06. 3 geworden und eigentlich wollte ich Euch die Entstehung der Motivtorte zeigen, aber dann hat mich eine heftige Blogfaulheit erwischt :(
Jetzt hab ich wieder ganz doll Spaß am Bloggen und ich zeig Euch gerne was meine Mausi also zum 3. Geburstag bekommen hat. Gewünscht war ja ein Schneemann und eine Sonne.
Tataaaa......


Ich habe mich sehr durch diese Torte gequält, denn zur Blogfaulheit hat mich auch noch eine Tortenunlust erwischt....ja ganz heftig :)

Also die Mausi hat sich sehr gefreut und gleich den Schneemann verstümmelt......der arme hatte schon nach kurzem keine Nase mehr....


Und lecker war die Torte auch - Heidelbeer-Joghurt-Füllung.


So, ich glaube das war erstmal für eine ganze Weile die letzte Torte von mir ;) Mal gucken wann die Tortenlust mal wieder kommt........

1 Kommentar: