Donnerstag, 1. Oktober 2015

RumS - 40/15

Oh je, also der letzte RumS ist ja schon irre lange her.

Endlich wieder mal was für mich. Der neue Strickmantel von Claudi ist ratzfatz genäht und trägt sich wunderbar.
Er ist absichtlich schön oversize geschnitten und daher ein echtes Wohlfühlteil.

Ich habe hier die kurze und die mittlere Variante genäht. Ich liebe beide schon sehr.
Bei der kurzen Variante habe ich eine NUmmer kleiner genäht, da der Stoff sehr dünn ist.

Den Basic Strickmantel bekommt ihr ab heute, 01.10.,bei der lieben  Claudi.









Schnitt: Basic Strickmaltel von Ki-Ba-Doo
Stoffe: Grinsestern

Kommentare:

  1. Hach ja, immer diese tollen Dinge, wo man dann denkt...brauch ich! :-)
    Wunderschön deine beiden "Mäntel"
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein gaaanz tolles "Jackerl" ich glaube, den schnitt hole ich mir auch***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die mittlere Länge gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post dear! I invite you to join a Giveaway on my blog:

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen

  5. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen